Mein neues zu Hause I Wohnungstour I Annelina Waller



Dec 13, 2020
10.8k views

Endlich ist es soweit und meine neue Wohnung ist so gut wie fertig. Zeit für eine Room Tour! Zurecht fragt ihr euch, warum hat das so lange gedauert. Von Zero auf "minimalist Hero" braucht es halt seine Zeit :). Der wahre Grund war dann aber doch ein anderer und mind. 50% Credit geht an Corona und die Lieferverzögerungen. Wenn ihr die ganze Geschichte hören wollt, klickt auf das Video!

*************
Checkt Haupstadtküchen aus:
hauptstadtkuechen.berlin


Abonniert meinen Kanal: youtube.com/channel/UCebDVhh_Q...

Folgt mir auch auf Instagram: instagram.com/annelinawaller

*************
Hello Beautiful, schön, dass du hier bist. Ich bin Annelina Waller. Auf diesem Kanal dreht sich alles um ein buntes und gesundes Leben durch eine pflanzliche Ernährung und eine bewusste Lebensweise. Ich teile hier viele schnelle, einfache und vegane Rezepte, Yoga Tutorials und alles was mir zu einem glücklichen Ich verhilft.

**************
Blog: annelinawaller.com
Podcast: open.spotify.com/show/58BYIK2f...
Instagram: instagram.com/annelinawaller
Pinterest: nl.pinterest.com/annelinawalle...
Kontakt: youtube.com/channel/UCebDVhh_Q...
Mix dein Glück Kochbuch: amzn.to/2GVyYFR
Buddha Bowls Kochbuch: amzn.to/2ReFD3m
Mein Mixer: stylink.it/NqDwSjajx
Mein Ernährungsberater:
ecodemy.de/veganer-ernaehrungs...


**************
Meine Supplements.
Omega 3: bit.ly/2S9SiFY
Vitamin d3: bit.ly/31IM0A7
Vitamin b12: bit.ly/2UAeyKy
Mein Proteinpulver (Vanille): bit.ly/2HLsREF

Mein Ernährungsberater:
ecodemy.de/veganer-ernaehrungs...

**************
Intro Music by youtube.com/channel/UCHprLayFt...

Show more
Categories