Meditieren: FAQ zum Gedankenkarussell & Emotionen | "Ich kann doch nicht and an nichts denken!"



Aug 21, 2018
6.1k views

Ich bekomme regelmäßig Fragen zum Meditieren, die ich von mir selbst sehr gut kenne. Deswegen möchte ich mit diesem Video meine persönlichen Antworten und Erfahrungen zu diesen Themen bzw. Fragen mit dir teilen. Wenn du noch mehr Fragen hast oder Lust hast deine Tipps und Tricks zu teilen, dann freue ich mich auf deine Kommentare :)

Sichere dir jetzt einen der letzten Plätze für meinen Selbst-Coaching Workshop im September in Hamburg oder für mein Retreat auf Teneriffa:
Soul Flow Workshop: andrea-morgenstern.com/worksho...
Soul Flow Retreat: andrea-morgenstern.com/retreat...

Mein persönliches Coaching Angebot für dich: andrea-morgenstern.com/coachin...

Dieses Video enthält Eigenwerbung für meine Herzensprojekte :)

Mein PODCAST: andrea-morgenstern.com/podcast...

Hol dir meine EIGENE APP: crowdtv.io/de/creator/andreamo...

Instagram: andrea_morgenstern
Airbnb mit 30€ Gutschein: goo.gl/lHuCx1 *

Meine Kameras:
Canon M50 Kamera: andrea-morgenstern.com/canon-m...

Playlist zum Thema Ernährung: bit.ly/10p9FDf
Playlist Reisen: andrea-morgenstern.com/reise-p...

Lust mir zu folgen?
Mein Kanal: youtube.com/user/007morgenster...
Website: andrea-morgenstern.com
Facebook: facebook.com/MorgensternAndrea
Twitter: bit.ly/yVcx49
Instagram: instagram.com/andrea_morgenste...
Google+ : plus.google.com/+AndreaMorgens...

Die mit einem * gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass ich einen Prozentteil der Verkaufssumme bekomme. Wenn ihr das nicht möchtet, dann nutzt einfach nicht den direkten Link.

Show more
Categories