Ich teste die besten veganen Weihnachts Süßigkeiten!



Dec 09, 2019
51.8k views

Vegane Lebkuchen, Spekulatius, Dominosteine & Co. aus verschiedenen Supermärkten und Drogerien!

► MEHR VEGANE VIDEOS: youtube.com/playlist?list=PLXl...

***************************************

INSTAGRAM: instagram.com/LisaSophieLauren...

PODCAST "UND BEI EUCH SO?":
linktr.ee/UndBeiEuchSo

***************************************

MEINE BÜCHER:
►✗Halt die Klappe, Kopf: amzn.to/2Jy83Dx
►✗Wie ich aufhörte, perfekt sein zu wollen: amzn.to/2kTHdIA

***************************************

✗ Meine Kamera: amzn.to/2wbLIpw
✗ Meine Vlogging-Kamera: amzn.to/2OHTIXj
✗ Videobeleuchtung: amzn.to/2jqDwbs
✗ Mikrofon: amzn.to/2rq5CYj

Mit ✗ gekennzeichnete Links sind "Affiliate Links". Wenn ihr darüber etwas bestellt, bekomme ich eine kleine Provision für die Empfehlung - Ihr bezahlt deswegen natürlich nicht mehr, sondern unterstützt mich lediglich! :)

Hi, ich bin Lisa! Auf meinem Kanal geht's um Selbstexperimente, Nachhaltigkeit, Minimalismus, vegan stuff und Zero Waste. Aber auch um peinliche Erlebnisse im Alltag, die viel weniger peinlich sind, wenn wir sie miteinander teilen. Eigentlich sind wir hier also 'ne große Selbsthilfegruppe. Neue Videos gibt's jeden Montag :)

Show more
Categories