Mein veganer #ZeroWaste Adventskalender



Nov 27, 2018
9.3k views

Ich habe einen veganen, plastikfreien #ZeroWaste Adventskalender geschenkt bekommen, den ich selbstverständlich nur auspacke, um die tollen Ideen mit euch zu teilen 😉. Hat mit Neugier natürlich so rein gar nix zu tun!

Fast schon ein kleines "Unboxing", nur mit mehr Überraschungen und in nachhaltig, ha!

++++++++++++

Hier gibt's noch mehr Tipps und Tricks zu einem nachhaltigen, müllarmen Leben in unkompliziert und alltagstauglich:

► MEIN BLOG wastelandrebel.com
► INSTAGRAM instagram.com/_wastelandrebel_
► FACEBOOK facebook.com/wastelandrebel


📚 MEIN BUCH (deutsch, Freya Verlag) shop.freya.at/selber-machen/ko...
📚 MEIN BUCH (englisch, Skyhorse Publishing) skyhorsepublishing.com/9781510...
🎧 MEIN NACHHALTIGKEITSTALK BEI COSMO-RADIO wdr.de/radio/cosmo/magazin/spe...

Show more
Categories