Hast du auch Schlafprobleme? | Tipps der Enährungsexpertin



Oct 31, 2018
8.7k views

Hey meine Lieben! ♥ In diesem Video spreche ich mit der lieben Dr. Petra Bracht über das Thema Schlaf! Auf Petra's Kanal findet ihr ein Video über den Zusammenhang zwischen Ernährung und psychischer Gesundheit: youtube.com/user/SogehtGesundh...

Hier findet ihr Petra's neues Buch über Intervallfasten: lie-br.de/Intervallfasten-Buch

Da ich selbst schon lange Petra's Videos schaue und viel von ihr lernen konnte, habe ich mich riesig über die Möglichkeit gefreut, sie persönlich zu treffen und mich mit ihr zu verschiedenen Themen auszutauschen. Wie gut einfach: eine deutsche Medizinerin, die sich WIRKLICH mit Ernährung auskennt und Gesundheit ganzheitlich betrachtet.
Der Tag mit Petra war super spannend und ich freu mich in den nächsten Wochen noch mehrere Videos mit euch zu teilen.
Wenn euch solche Experten Videos gefallen, würde ich mich riesig über euer Feedback freuen!


TUMBLR ♥ jiliciousjourney.tumblr.com
MAIL ♥ jilzeletzki@me.com
INSTAGRAM ♥ @jiliciousjourney
FACEBOOK ♥ facebook.com/jiliciousjourney
TWITTER ♥ @jillicue

Show more
Categories