Die Tierwohl-LÜGE | staatliche Tierquälerei & Verbrauchertäuschung



Dec 09, 2020
24.7k views

Alle sind gegen Tierquälerei. Alle sind für Tierwohl. Was bedeutet Tierwohl in Deutschland? Was bedeutet Tierschutz dem Ministerium für Ernährung und Landwirtschaft? Was meint Julia Klöckner mit "Mehr Tierwohl"? Was passiert auf rechtlicher und politischer Ebene, um Tiere zu schützen? Die Suche nach Antworten auf diese Fragen hat mich mehr als schockiert. Die Antworten machen mich traurig und wütend.

Wenn wir wirklich dafür sorgen möchten, dass Tiere nicht mehr für Profit und Genuss gequält werden, müssen wir uns informieren. Wir müssen Politik verstehen und kritisieren. Wir müssen uns zusammenschließen, organisieren und laut werden. Was können wir noch tun? Schreib mir alles was du weißt und denkst, danke!

Tierrechtsorganisationen und Vereine, die dich brauchen:
gemeinsam-gegen-die-tierindust...
ariwa.org
animalrebellion.de
soko-tierschutz.org
wir-haben-es-satt.de

Quellenverzeichnis:
(1) veggieworld.eco/zahlen-fakten-...
(2) albert-schweitzer-stiftung.de/...
(3) albert-schweitzer-stiftung.de/...
(4) youtube.com/watch?v=fgMWqAuQDK...
(5) gesetze-im-internet.de/tiersch...
(6) : vier-pfoten.de/kampagnen-theme...
(7) tierwohl-staerken.de/einkaufsh...
(8) tierwohl-staerken.de/nutztiere...
(9) bmel.de/DE/themen/tiere/tiersc...
(10) bmel.de/SharedDocs/FAQs/DE/faq...
(11) tierwohl-staerken.de/fileadmin...
(12) mylocalmeat.de/aktuelles/fakte...
(13) tagesspiegel.de/wirtschaft/tie...
(14) provieh.de/Kastenstand/BEML/Re...
(15) bmel.de/DE/themen/tiere/tiersc...
(16) zeit.de/politik/deutschland/20...


Mehr von mir?

Bei Instagram:
instagram.com/piakraftfutter

Unser Podcast "Leben lieben & Liebe leben":
open.spotify.com/show/7LPcoTz0...

Mein Saisonkalender:
rootsofcompassion.org/Saisonka...

Show more
Categories