6 DINGE ÜBER VEGANISMUS, DIE ICH GERNE FRÜHER GEWUSST HÄTTE | Vegan für Anfänger 2020



Sep 29, 2020
3.2k views

↴ öffne mich!

Hi, ich bin Lara Emily, April 2005 geboren und möchte hier meine Reise zu einer guten Work-Life-Balance mit dir teilen!🥳
Ich spreche über meine Erfahrungen mit Produktivität, Organisation, Veganismus und Minimalismus. Wie schön, dass du ein Teil davon bist!❤️

------------------------------------------------------------------------
🌟Meine Lieblingsbücher:
The Millionaire Fastlane: amzn.to/30x3ksq*
Der Elefant, der das Glück vergaß: amzn.to/3isQf9C*
Das Kind in dir muss Heimat finden: amzn.to/3cSRdLv*

🌟Andere Empfehlungen:
Meine Kamera: amzn.to/3imc9eQ*
Mein Laptop: amzn.to/3nc1g2R*
Mein Schnittprogramm: Final Cut Pro X

------------------------------------------------------------------------

INSTAGRAM: laraemilyofficial
TIKTOK: laraemilyyt
PODCAST: Gut Genug - Lara Emily
EMAIL für geschäftliche Anfragen: laraemilybusiness@gmail.com

------------------------------------------------------------------------

🌟 Disclaimer:
Dieser Kanal dient nur zur Unterhaltung und stellt keine Gesundheits- oder Rechtsberatung dar. Das hier ist meine persönliche Meinung. Alle Tipps solltest du natürlich vorher mit deinem Arzt, Therapeuten oder anderen Experten absprechen - mein Content ersetzt keine ärztliche, therapeutische oder Rechts- Beratung☀️

🌟 2. Disclaimer:
Damit du Produkte schneller findest, verlinke ich sie dir, wenn ich die Links habe.
Hier siehst du, was die jeweiligen Kennzeichnungen bedeuten:

*Affiliate-Links: Wenn du ein Produkt oder eine Dienstleistung mit den von mir bereitgestellten Links kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Es fallen keine zusätzlichen Kosten für dich an.
** PR-Sample: Die Produkte wurden mir zum Testen kostenlos zur Verfügung gestellt.
***Werbung: Diese Produkte wurden mir für eine bezahlte Kooperation kostenlos zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank, dass du meinen Kanal unterstützt, damit ich dir weiterhin jede Woche kostenlose Inhalte zur Verfügung stellen kann!❤️

Show more
Categories