Wie uns Zucker krank macht - 3 Tipps für die Weihnachtszeit



Dec 11, 2018
12.9k views

Hey meine Lieben! ♥ Passend zur Weihnachtszeit habe ich mit Dr. Petra Bracht über Zucker und gesündere Alternativen gesprochen. Im Video geben wir euch ganz konkrete Tipps für gesundes Backen und Naschen :)
Auf Petra's Kanal findet ihr ein Video zum Thema Achtsamkeit in diesen aufregenden Wochen und wie wir diese Zeit ganz bewusst nutzen können. youtube.com/user/SogehtGesundh...

Hier findet ihr Petra's Buch über Intervallfasten: lie-br.de/Intervallfasten-Buch

Da ich selbst schon lange Petra's Videos schaue und viel von ihr lernen konnte, habe ich mich riesig über die Möglichkeit gefreut, sie persönlich zu treffen und mich mit ihr zu verschiedenen Themen auszutauschen. Wie gut einfach: eine deutsche Medizinerin, die sich WIRKLICH mit Ernährung auskennt und Gesundheit ganzheitlich betrachtet.
Ich würde mich mega über euer Feedback freuen!!


TUMBLR ♥ jiliciousjourney.tumblr.com
MAIL ♥ jilzeletzki@me.com
INSTAGRAM ♥ @jiliciousjourney
FACEBOOK ♥ facebook.com/jiliciousjou...
TWITTER ♥ @jillicue

Show more
Categories