🐖 DIE BABYS WACHSEN GLÜCKLICH AUF 💕



Nov 13, 2020
226 views

🙂Die sechs geretteten Babys sind schon ungefähr fünf Tage alt und langsam verlieren sie die Angst vom ersten Tag und wir gewinnen nach und nach ihr Vertrauen und ihre Liebe. Sie suchen uns die ganze Zeit 😊 und wollten erst alle 15 Minuten, dann jede halbe Stunde und jetzt schon jede Stunde gefüttert werden 🍼.
🥴Ihr könnt euch sicher vorstellen, welche Schichten wir unter den Freiwilligen machen mussten, um ihnen 24 Stunden am Tag die Aufmerksamkeit zu geben, die sie brauchen.
🤔Und jetzt, ausser die Tierarzttermine vorzubereiten für Untersuchungen, Impfungen, Entwurmung, usw., müssen wir auch anfangen einen kleinen Park für sie zu bauen, in dem sie tagsüber in die Sonne gehen können und im Kontakt mit der Natur sein können. Das alles, wo wir mitten im Bau von mehreren anderen Dingen für den Rest der Bewohner sind, bevor die Kälte und der Regen eintreffen...
😏 Wer rafft sich auf, uns unterstützend zur Hand zu gehen? Wir brauchen Spenden für die Tierarztkosten der Babys und für die Bauten. Wir, die Aktivisten, sind die Hände, die sie pflegen und bauen dank eurer Unterstützung und dieses Mal ist es einer dieser wirklich wichtigen Momente, das zu tun.
💸 Macht eine einzelne Spende mit dem Betreff «Rescate», auf unserem Triodos Bankkonto: IBAN: ES50 1491 0001 21 3000111041 BIC/SWIFT – TRIOESMMXXX oder wenn ihr es bevorzugt über 💳PayPal: cort.as/-HDm6
Vielen Dank 🤗💚

Show more
Categories
Hashtags
Similar videos