7 Tage ohne Waschen & Kämmen?! Tag für Tag Pflege von Afrolocken



Mar 27, 2018
366.3k views

1 Woche ohne Haarewaschen? Kein Problem!
Seine Afrolocken seltener zu waschen ist ein gutes Mittel, um sie gesund zu halten. Wie ich meine Haare währenddessen konten- & geruchsfrei halte, zeige ich euch in diesem Video.

WASH 'N GO
Wie & womit ich meine Haare meine Haare an Tag 1 wasche + style: goo.gl/txDwZp

PRODUKTE
Lavaerde: amzn.to/2ogfX7t
DIY Leave-In Conditioner: goo.gl/wNgdkw
DIY ayurvedisches Haarwuchsöl: goo.gl/532aWt
DIY Trockenshampoo: goo.gl/Q45vsp
ätherisches Lavendelöl: amzn.to/2pGwIcO *
Kinky Curly Knot Today, Afroshop oder: amzn.to/2pBvyQu *
Satinhaargummis: amzn.to/2G3QHsD *
Satintuch: Second Hand Shop
Satinkissen: amzn.to/2pBlPJR *
* hierbei handelt es sich um einen Affiliate-Link.
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen, sprich: Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Duschhaube, wiederverwendbar: Von TK Maxx

MITTEL GEGEN SCHUPPEN
goo.gl/Ss7de3

Verratet mir eure best hair days und Tricks, um eure Locken frisch zu halten!
Joanna

Instagram instagram.com/joannakyu
mein Blog joannas-essentials.de

Music provided by Free Music for Vlogs youtu.be/4tOJy4mSlLU
Mulle @mulleofficial

Show more
Categories