Beziehung mit einem Fleischesser als Veganerin - Klappt das bei uns?



Nov 16, 2020
93.7k views

Mein Freund ist weder Vegetarier noch Veganer. Sorgt das in unserer Beziehung für Konflikte und falls ja, wie lösen wir sie?

Instagram: instagram.com/LisaSophieLauren...
Podcast: linktr.ee/UndBeiEuchSo

Meine Bücher:
✗ Halt die Klappe, Kopf: amzn.to/2Jy83Dx
✗ Wie ich aufhörte, perfekt sein zu wollen: amzn.to/2kTHdIA

✗ Meine Kamera: amzn.to/2wbLIpw
✗ Meine Vlogging-Kamera: amzn.to/2OHTIXj
✗ Videobeleuchtung: amzn.to/2jqDwbs
✗ Mikrofon: amzn.to/2rq5CYj

Mit ✗ gekennzeichnete Links sind "Affiliate Links". Wenn ihr darüber etwas bestellt, bekomme ich eine kleine Provision für die Empfehlung - Ihr bezahlt deswegen natürlich nicht mehr, sondern unterstützt mich lediglich! :)

Hi, ich bin Lisa! Auf meinem Kanal geht's unter anderem um Selbstexperimente, Nachhaltigkeit, Minimalismus, vegane Ernährung und Zero Waste. Neue Videos gibt's jeden Montag :)

Show more
Categories